1

thumb_thumb_Bildschirmfoto 2016-06-28 um 17.11.20_1024_1024

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “1

  1. Wohin? Warum? Weswegen?
    Meine Assoziationskette setzt sich in Gang – gehen kann viel heißen. Man kann auch gehen, ohne weg zu gehen. Gedanklich! Und wer nicht gehen kann? Was macht der? Zum Beispiel, jemand im Rollstuhl? Oder weil er sich gebunden fühlt?

    Jetzt tät ich gerne nicht schreiben müssen und hätte gerne eine Diskussionsrunde…

    Liken

  2. Es ist doch erstaunlich was ein Wort auf weissem Hintergrund auslösen kann! Du machst deine ganz eigenen Miniaturen mit grosser Tiefe. gefällt mir sehr!
    herzliche Grüsse Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s