rotweiss

Nachdem meine langjährigste Freundin und ich am Samstag in Kopenhaben beim Public Viewing zwei Halbzeiten und eine Verlängerung lang für die in  rotweiss spielende Schweizer Nationalmannschaft mitfieberten, zum Schluss «unsere» Jungs im Penaltyschiessen um ein Goal schlechter waren und alles Hoffen auf eine Fortsetzung der erfolgreichen EM-Geschichte im Ausscheiden endete, wähle ich für heute rotweisse Bilder aus der Welt der Kultur und nicht des Fussballs.

thumb_IMG_2768_1024

Ausschnitt: Alex Da Corte, «Borderland», Lousiana Musum of Modern Art

thumb_IMG_2776_1024

Mauerwerk, Louisiana Museum of Modern Art

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “rotweiss

  1. Das war wirklich Pech, aber leider gehört das auch zum Fußball. Trotzdem hätten es die Schweizer verdient weiterzukommen. Die haben eine tolle Leistung hingelegt!
    Viel Spaß noch in Kopenhagen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s