3 Gedanken zu “Gedicht

  1. Ich wollte gerade ähnliches wie Lu schreiben, aber nun ist es ja gesagt! Vor ein paar Wochen lernte ich, dass manche Schmetterlinge, z.B. Zitronenfalter, einen „Frostschutz“ haben, sie überwintern … ich fand das faszinierend, wieder so ein Lebenswunder! Und wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, in die Schneeberge und all das Stürmen, dann frage ich mich in welchem Baum sie wohl hocken, wohlig geschützt und wie wir auf das Frühlingserwachen warten …
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s